Männer mit drei Siegen

Das war doch mal was und ist vor allem eine Ewigkeit her. Die drei Männermannschaften des AFC gewannen ihre Spiele und holten willkommene drei Punkte für ihr Konto. Dabei fielen allerdings die Spieler der Reserve aus der Reihe, denn Oldies und Erste beschränkten sich auf äußerst knappe Erfolge (jeweils 4:3), die Zweite gewann jedoch 8:1.

Das erwartet schwere Spiel in Britz wurde für die Erste noch schwieriger, weil man die vermeintlich sichere 4:0-Pausenführung kurz nach dem Seitenwechsel durch einen Doppelschlag herschenkte und schließlich dem Abpfiff mit Müh und Not entgegen fiel. Spielübergreifend schaffte man sogar über 90 Minuten ohne Gegentor, wenn man die zweite Halbzeit gegen Wandlitz hinzurechnet. Jedenfalls ist der Dreier sehr erfreulich, denn so ist der AFC im Mittelfeld der Tabelle angekommen und kann das spielfreie Wochenende genießen.

So auch die Oldies, welche das 4:3 gegen Tantow nach zwei sieglosen Spielen gut gebrauchen konnten.

Ebenfalls in der Mitte der Tabelle angekommen ist unsere Reserve – das 8:1 gegen den VfB Preußen war etwas für die Seele, denn zuletzt sahen die Resultate recht dünn aus.